Nachrichten

Nachrichten

Intel HAXM in Android SDK Manager

HAXM Installation

Von Eugen Richter

In dem Tutorial werden die Möglichkeiten zum Beschleunigen der AVDs aufgelistet und explizit auf den Hardware Accelerated Execution Manager eigegangen, der mit Android SDK ausgeliefert wird. Das Tutorial beschreibt den Download, Installation und Einsatz von beschleunigten AVDs.

0

Alpha 3 für Version 0.2

Von Eugen Richter, (Kommentare: 0)

Wenn keine weiteren Fehler auftreten, ist diese Version die letzte Alpha-Version. Alle Funktionen und Erweiterungen / Verbesserungen sind implementiert. Auch alle notwendigen Änderung für die Widgets sind auch da.

Die Widget App hat einen weiteren Widget bekommen, der Statistiken auf dem Home-Screen anzeigt.

Bitte in dieser Version auch mal auf die richtige Schreibweise anschauen ;-)

0

Alpha 2 für Version 0.2

Von Eugen Richter, (Kommentare: 0)

In Goolge Play Store steht nun die zweite Aplha-Version für die Haupt-App. Außerdem wurde das Widget angepasst, so dass dieser nun die neu hinzugekommenen Autopausen unterstützt.

Neben den Fehlerkorrekturen wurde auch zwei Verbesserungen eingeführt:

  • Auswahl der Auswertungen wandert in die ActionBar. Es steht also mehr Platz für die Auswertungsdaten zur verfügung.
  • Auf der Startseite wird nun die Dauer der bis jetzt aufgezeichneten Pausen angezeigt. Die Endzeit-Anzeige wurde ja nicht benutzt.

Vollständige Liste aller Änderungen ist wie immer im Changelog zu lesen.

0

Alpha-Version 0.2 veröffentlicht

Von Eugen Richter, (Kommentare: 0)

Nach längerer Pause ist nun die Version 0.2 in der Testversion (alpha-Status) in Google Play Store veröffentlicht. Angemeldete Tester erhalten das Update automatisch und können die Version auf Herz und Nieren testen.

Als neue Funktion kommen die Pausen, die automatisch nach Beendigung der Aufzeichnung dem Datensatz hinzugefügt werden (ja, auch mehrere), sofern dieser noch keine hat.

Ich werde in den nächsten Tagen auch eine FAQ dazu veröffentlichen, da man mit den automatischen Pausen und Kombinationen viel machen kann und einige der Kombinationen vielleicht nicht für jeden klar sich erschließen.

Alle Punkte, die in die neue Version eingeflossen sind, können im Changelog angesehen werden.