Nachrichten

Nachrichten

Version 0.2.4 veröffentlicht

Von Eugen Richter

Die Version 0.2.4 ist nun online. Diese behebt zwei größere Fehler in den alten Version:

  • Absturz der App bei der Anzeige eines Dialoges, wenn das Gerät gedreht wird
  • Falsche Pausenberechnung in einigen Konstellationen in den Auswertungen und Statistiken

Da keine schwerwiegenden Fehler seit der Version 0.2.3 aufgetreten sind, stufe ich die Version 0.2.4 als stabil ein. Für das nächste Jahr sind ein paar Optimierungen und Verbesserungen geplant.

Vor diesem Schritt sind noch zwei Aufgaben zu erledigen:

  • Umstellung der Projekte von Eclipse auf Android Studio
  • Veröffentlichung des Widget Projektes als OpenSource

Weiterlesen …

Veröffentlichung in anderen Sprachen

Von Eugen Richter

Ich überlege, die App auch in andere Sprachen zu übersetzen. Momentan unterstützt diese nur Deutsch, Englisch und Russisch, da ich selbst diese Sprachen ausreichend beherrsche. Kann mir jemand bei anderen Sprachen als Übersetzter, Reviewer (durchsehen der Übersetzungen) oder Tester (Beta-Test mit neuen Sprachdateien) helfen?

Wer dabei helfen möchte, kann sich entweder direkt bei mir über die E-Mail Adresse melden, oder in der App-Community melden.

Weiterlesen …